Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

• DI Dr. Harald Meixner (Mittwoch, 07. April 2021 07:36)

eine umfangreiche Zusammenstellung von vielen Geräten aus längst vergangenen Tagen die mich erinnern was man so im Laufe der Jahre an teuren Instrumenten kaufen musste um jeweils am neuesten Stand zu sein. Heute ist das halt höchstens Geschichte und verliert für viele die die Zeiten nicht erlebt haben so wie ein altes Technisches Museum für die Jugend an Attraktivität da auch kaum mehr jemand diese Geräte bedienen kann und die Bedeutung der jeweiligen Innovationen erklären kann. wenigstens gibt es Sie der sich noch um diese Historien kümmert - die Nachwelt wird es ihnen danken.

Bitte geben Sie den Code ein

Während der Geschäftszeiter CADdy Geomatics GmbH oder nach Vereinbarung

Hier finden Sie uns:

Wenninger Geo-Museum
Schatzbogen 65
Telefon:

E-Mail: hw@wenninger.de

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Wünsche für Individualausstellungen direkt an info@wenninger.de.

Nennen Sie uns Zeitpunkt, Dauer und technische Ausstattungswünsche (Stellfüsse, Medieneinheiten/Tabletts etc.).oder tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.